02.11.2019

«Hochzeitsfeier im Hotel Haus Rödgen in Wilnsdorf

Hochzeitsfeier DJ Siegen

Wir waren auf Tour für eine Hochzeitsfeier im Hotel Haus Rödgen in Wilnsdorf.

Das besondere hier in der Location ist das dass Buffet vorerst auf der Tanzfläche aufgebaut wird. Das heißt für uns nur wenig Platz für die Technik. Für uns ist das gar kein Problem! Wir haben platzsparend aufgebaut und konnten dennoch ein Klasse Ergebnis erzielen. Nach dem Essen wird der Bereich einfach von den Hotelfachkräften für die Abendgestaltung geräumt. Im Speisebereich haben wir an verschiedenen stellen Floorspots positioniert und den Raum Feierlich zu illuminieren.

Hochzeit DJ in Siegen
Hochzeit Hotel Haus Rödgen
Hotel Haus Rödgen Hochzeit
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok